Z w i c k m i c h!

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/4473/6157

Jupp, tatsächlich! Es stimmt. Hamburg 1 steht auf Platz 1 in der Tabelle des zweiten Bundesliga. Wer hätte das gedacht? Wie geil ist das denn bitte? Hamburg schlägt ohne Robin* Köln mit 8 : 0! Die eigentliche Sensation: Am Sonntag kamen die unbezwingbaren Aufstiegs- favorisierten Aachener und werden 6 : 2 abgefertigt. Aachen nun auf 3. Wie in alten Zeiten: Ali - die Maschine (immer loggen), Tobias der ex90% Mann, Volker, der norddeutsche Meister und Kapitän Florian der Organisator des Erfolgs. Gratulation.

Okay, Hamburg hat ein Spiel mehr als Hagen und rutscht eventuell auf 2 ab. Dazu kommt noch der Ausfall in der Liga von Neustadt, deren Wertung - oder nicht Wertung bis heute (mir) nicht ganz klar ist. Aber dennoch. Heute steht Hamburg auf 1! Es tut gut, nach den vielen Liga Niederlagen in er letzten Zeit, mal wieder ein Top Team in ihrer Liga stellen zu können.

Hamburg hat nur noch ein einziges Spiel vor sich. Im Mai gegen Leibzig. Das sollte doch zu schaffen sein.Ein Relegationsplatz / Platz 2 scheint greifbar nahe. Scheinbar unmögliches wird möglich.

Bis bald MFG SCH VS2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top