So, der letzte Spieltag Ober- und Verbandsliga steht am Wochenende an.
 
In der Oberliga kann es noch mal so richtig spannend werden. Der Meister ist klar mit Lübeck und
Lüneburg als Absteiger steht auch schon fest. Aber untenrum wird es wohl dramatisch.
 
Die 5 unten stehenden Oberliga Mannschaften können noch in die Relegation rutschen, die dann eventuell
gegen Flensburg gespielt werden muss. Flensburg sollte mittlerweile bekannt sein. Ein ganz harter Brocken.
Die Gamblers2 wären auch noch möglich als möglicher Relegations - Aufstiegs - Kandidat haben aber schlechtere Chancen als Flensburg. Siehe Verbandsliga.
 
PBC The Gamblers
BC Break Lübeck 2
1. PBV Pinneberg
SCSC Kiel 2
1. BC Schwerin 2
 
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5508/7494
 
In der Verbandsliga können "Die Gamblers 2" noch zweiter werden, wenn sie gewinnen und parallel Flensburg gegen Hamburg 5 verliert.
Die Gamblers spielen gegen Hamburg 3, den neuen Verbandsligameister. Alles nicht so einfach. Ansonsten ist die Reihenfolge
soweit klar, bis auf kleine mögliche Verschiebungen ohne größere Auswirkungen.
 
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top