+++++ Unsere 1 Bundesligamannschaft erreicht die Relegation zur 1. Bundesliga. ++++++

Das vergangene Wochenende war für unser Team HH1 ein wichtiges. Durch 2 Siege gegen Köln und Horst wäre sogar der 1.Platz möglich gewesen. Und damit der direkte Aufstieg in die erste Bundesliga.

Samstag spielte HH1 6 : 2 gegen Köln und hielt die Chancen aufrecht. Am Sonntag dann das Spiel gegen Horst, dem Tabellführer, das man knapp mit 5 : 3 verlor.

In den letzten beiden Spielen müsste Horst richtig patzen um noch auf 1 zu kommen.

Das Ziel 1.Bundesliga kommt in Reichweite.

Im Mai dann die Entscheidung.

Wir freuen uns darauf.

MFG SCH VS2