Am 24.3. 2017 Spendenaktion
SIX RED NOSE DAY CHALLANGE
im Snookerclub Hamburg in Zusammenarbeit mit World Snooker.

Unser Julian treibt eine Spendenaktion voran die benachteiligten Kindern zugute kommt.

Wir, der Snookerclub Hamburg möchten ihn dabei unterstützen.

Weltweit werden RED NOSE DAY / 24.3 Aktionen gefahren um Spendengelder für Straßen Kids einzusammeln. Wir, der Club machen da mit und stellen unsere Vereinsräume am 28.3. teilweise dafür zur Verfügung.

Teilnehmen kann jeder - auch Gäste. Am 24.3. werden auf Tisch eins 6 Bälle (6RED) aufgebaut. Jeder Spieler kann für mindestens einen Euro Spende versuchen diese 6 Bälle möglichst schnell zu versenken. Die Zeit wird gestoppt und an World Snooker übermittelt. Aus allen gesammelten Daten ergibt sich dann eine Lotterie und der Hauptgewinner wird bei World Snooker ermittelt. Wir können intern einen kleinen Wettbewerb starten? Andreas? Der Gewinner bekommt ein Erfrischungsgetränk:-)

Der Live Stream wird dafür eingeschaltet. Erreichbar auf www.snookerclub-hamburg.de

Gäste, die mindestens 10 Euro spenden, können den Abend dann kostenlos Snooker spielen. Also ein Tag der offenen Tür sozusagen.

Es gibt auch die Möglichkeit direkt zu Spenden. Bitte nehmt dafür das Snookerclub Hamburg Konto

Hamburger Sparkasse
Betreff Julian / Red Nose Day.
IBAN DE13200505501209129533
BIC: HASPDEHHXXX

Im Club stehen bis zum 24.3.auch Julian, Jan Friedrich und Jürgen Wolff bereit Spendengelder anzunehmen. Alle eingesammelten Gelder gehen am Ende zu Julian, der dann die Überweisung an die Zieladresse vornimmt.

Für alle Rückfragen steht Euch Julian Treiber zur Verfügung.
Carlos Treiber julianct ättt hotmail. de

Über reges Interesse würden nicht nur wir uns freuen.

Snookerclub Hamburg / Vorstand