Am 18+19 Mai Blaues Turnier bei uns
Deutschlands beste Spieler treffen sich am Wochenende bei uns um Preisgeld und die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft auszuspielen.
Wir freuen uns auch Euch!
Veranstaltung:
http://www.german-snooker-tour.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=713
Ergebnisse:
https://www.snookermania.de/forum/18-grand-prix-snooker-dbu/12874-grand-prix-hamburg-18-19-05-2019
Livestream:
http://livestream1.snookerclub-hamburg.de/

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top