Neuigkeiten und Hinweise

 
 
 
Samstag bekommt es unsere Verbandsligamannschaft mit den Spielern des BC Break Lübeck 4 zu tun. Die Lübecker haben noch keinen Sieg errungen in dieser Saison. Kann das sich dieses mal ändern?
Sonntag Doppelspieltag bei uns im Club. Damit ist dieser auch gesperrt für jeden Trainingsbetrieb ab 10:30.
Hamburg 3 erwartet Lüneburg. Beides Mannschaften sind bisher noch sieglos. Das wird sich Sonntag ändern, wenn nicht ein Unentschieden dabei rauskommt.
Hamburg 2 freut sich sehr auf die erste Mannschaft aus Kiel. Kiel, auch noch sieglos in dieser frischen Saison wird Gas geben. Aber unsere Jungs von Hamburg 2 auch.
Wie immer das ganze auf dem Livestream zu verfolgen
www.snookerclub-hamburg.de
Dort gibt es auch Ergebnisticker...
Wir freuen uns. Ihr auch?
 
 
 
Bei uns könnt ihr nun Shookerclub Hamburg Bekleidung kaufen.
Der Wunsch an Vereinsbekleidung war groß bei uns im Club. Wie es in einem Verein so ist, dind da Mitglieder,
die Ideen vorantreiben und umsetzen. So auch geschehen mit den Shirts und Hoodies.
Wir der Snookerclub verdienen an diesen Shirts keinen Cent.
Die Preise sollten also stimmen. Unser Partner ist Spreadshirt. Umtauch und Rückgabe bei denen ist kein Problem.
Designt wurden die Shirts von Anja Rödel. Vielen Dank dafür.
Zu den Größen. 1,80cm schlank = M ist richtig
1,80 nicht schlank = L ist richtig
1 Shirt hängt im Club als Warenmuster.
https://shop.spreadshirt.de/snookershirthh/?fbclid=IwAR2Oq6oSsmRJehDc7OqdHhjg0TmM9HN_mLyeaQCzKpNKYLOTm1nbgLHzWB4

https://shop.spreadshirt.de/sncrossed-cues-maenner-premium-hoodie.jpgookershirthh/?fbclid=IwAR2Oq6oSsmRJehDc7OqdHhjg0TmM9HN_mLyeaQCzKpNKYLOTm1nbgLHzWB4
 
 
 
Mittwoch starten die Herren und unsere Sporlter Tobias Friedrichs und Robin Otto sind dabei.
Startzeiten findet ihr hier:
https://portal.billardarea.de/img/cms/uploads/articlefiles/1736707674304995064.pdf
Den Livestream findet ihr hier:
https://sportdeutschland.tv/?gclid=Cj0KCQiAtf_tBRDtARIsAIbAKe2hwA7hSlyiP4N9CZyZhbKML9UJTv5M1srmeHp378uZWPlv46555rQaAmBhEALw_wcB
Tobias nöchte es dieses Jahr wissen und hat die schwerste Gruppe gezogen " ever".
Einsle, Patrick
Dietzel, Roman
Friedrichs, Tobias
Sari, Soner
:-)
Kommt Tobias da durch, wird er Deutscher Meister!
Robin hat es in der Gruppenphase nicht ganz so schwer, wenn man das bei einer Deutschen Meisterschaft überhaupt so sagen kann.
Schaut selbst was ihn erwartet.
Wir sind gespannt auf eure Ergebnisse!
Viel Spaß, Erfolg & Glück wünscht der Snookerclub Hamburg

 

 

Samstag ist es wieder soweit.

Der Teamcup wird ausgespielt

Wir haben technisch aufgerüstet. Wenn ihr die Spiele live sehen wollt,

ohne in den Club zu kommen, könnt ihr das hier tun: http://livestream.multi.snookerclub-hamburg.de/

Zwischenstände git es hier: http://snookerscore.snookerclub-hamburg.de/LiveScore_IN.php

Wir freuen uns sehr auf euch!

 

 

 

Am Wochenende geht es los.

Die Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen stehen an.

Wir sind vertreten mit

Robin Otto und Tobias Friefrichs bei den Herren.

Jan Sturm ist dort als Schiedsrichter tätig.

Stefan Hardt betreut die Sportler den NBV als Landessportwart.

Wir wünschen viel Erfolg.

Euer Snookerclub Hamburg

 

 

SDM-Plakat_2019.jpgookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top