SIEG!

Unsere erste Mannschaft die erstmals in der neuen Saison in der ersten Bundesliga antrat, sorgte am Sonntag mit einem Sieg 7:1 in Aachen dafür, sich etwas Respekt zu verschaffen und in der Tabelle ins Mittelfeld zu rutschen. Dabei hat das Wochenende am Samstag so angefangen, wie man es erwarten durfte. Gegen Essen gab es nichts zu gewinnen. Man verlor mit 1:7, was keine Überraschung war, wenn man die Besetzung bei den Essenern anschaut. Nun jedoch hat das Team gezeigt, das man in der Liga nicht nur die Schießbudenfigur abgibt, sondern das man ein Anwärter auf den Nichtabstieg ist. Etwas Luft verschafft und den Druck aus den Segeln genommen, kann man dazu sagen. Gut gemacht – Jungs!

https://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/6360/8525

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top