Drucken

Aus! Der Speedcup ist aus!

Was war das für ein tolles Turnier am Sonnabend bei uns im Club! Aus einer kleinen Sache wurde ein großes Ding, daß vielen Teilnehmern ziemlich gut gefallen hat! Das Ziel war, diese Veranstaltung möglichst nahe an die Profi Turniere heranzubringen. Dank ziemlich guter Organisation und Darstellung mit tollen Mitgliedern wurde es ein denkwürdiges Erlebnis! Wehe, wenn sie losgelassen werden - die Snookerspieler. Es fehlte nur noch die Laola welle. Der Dank geht besonders an Mark Jacob, der mit seiner Software den perfekten Spaß erst ermöglichte. Dazu uns Ronny Pawlitza mit der Turnier Orga. Dem Schiedsrichter Christoph Lehmann aus Hannover vielen Dank! Jan Sturm für den Licht Dienst an Tisch 1, Manfred Plum seine Hoddogs. Alles gelungen. Glückwunsch! Der Sieger hies am Ende Stefan Hardt. Glückwunsch zum Titel! Tobias Friedrichs holte Silber und Bronze sicherte sich unser Rene Kannengießer. Wiederholung? Die Frage ist. ob man schönes nochmal schön hinbekommt? Eine Steigerung kaum möglich. Wir werden das überlegen! Bis bald euer Snookerclub


IMG_1080.jpg