VIZEMEISTER!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft Hamburg1 zum zweiten Tabellenplatz in der zweiten Bundesliga!
Da waren sie nun, die letzten Ligaspiele, der Saison 18/19. Unsere erste Mannschaft erringt 16:0 Frames gegen 1. SC Mayen-Koblenz 2 und BC Frankfurt. Der erste Spieltag ging kampflos aus. Mayen-Koblenz trat nicht an. Sonntag dann gegen Frankfurt ließen unsere Spieler dann keine Zweifel an ihrem Können. 8:0 auc hdieses Ergebnis.
Nun kann unser erstes Team sic hüberlegen ob sie 1.Bundesliga spielen möchte. Wir warten das mal ab, wie unsere Spieler sich entscheiden.
In jedem Fall war es eine sehr erfolgreiche Saison für den Snookerclub Hamburg mit dem Titel in der Oberliga udn dem zweiten Platz in der Bundesliga.
Das freut uns sehr.
Alles Gute, und viel Spaß im Club
Der Snookerclub

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top