++++ Kleiner Ligarückblick ++++
 
Hamburg 2 fertigt Schwerin 2 ab. Mit 5:1 gewinnen die Hamburger und festigen damit Tabellnplatz 2.
 
Hamburg 3 verliert gegen Flensburg klar mit 5 :1. Flensburg erwies sich als der dicke Brocken. An diesem Tag unschlagbar. Flensburg auf 2, Hamburg 3 auf 1, fünf Punkte Vorsprung.
 
Hamburg 4 unterliegt Pinneberg 2 mit 2 : 4. und rutscht damit auf den sechsten Tabellenplatz.
 
Hamburg 5 gewinnt gegen Lübeck 4 mit 6:0. Hamburg 5 wurde deutlich personell verstärkt und nun gewinnt auch Paul seine Spiele.;-))
 
Und das alles 2 Spieltage vor Schluß.
 
MFG Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top