++++ Verbandsliga Bericht 30.9. ++++

Samstag traten unsere Verbandsligamannschaften an. Der Club war also gut besucht mit 2 Partien parallel. Wir fangen an mit Hamburg 3 die im Heimspiel Lübeck 3 zu Gast hatten. HH3 trat souverän an und dominierte die Partie. Das Endergebnis: 5 : 1 für HH3.

Hamburg 3 gegen Lübeck 3
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

Hamburg 5 empfängt Hamburg 4
Was ist bloß mit Hamburg 4 los? Am ersten Spieltag gingen Sie unter. Und nun? Wieder kein Sieg!  Ausschlaggebend dafür war der Sieg von Paul gegen Boris und unser Manfred schlug den Michael. ( Glückwunsch Manfred zum ersten Ligasieg?! ) Endergebnis. 3 : 3 Unentschieden

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

So nebenbei lief auch der erste Flensburger Auftritt überhaupt im norddeutschen Ligabetrieb. Niemand kannte die Flensburger vorher wirklich gut. Wir nannten Sie daher die Wundertüte. Diese Wundertüte hat sich nun geöffnet und die Wunder blieben aus. Die Gamblers2 gewinnen mit 4 : 2 gegen Flensburg. Die Gamblers2 sind damit auch der Titelfavorit Nummero 1 in dieser Saison. Bei Flenburg muß man noch abwarten wie sie sich akklimatisieren.

Es geht nun schon am Wochenende weiter...
Viel Spaß in dieser Woche, genießt den Feiertag morgen, bzw. trainiert in euren Clubs. Das Wetter passt!

Bis bald und MFCVS2

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top