Am vergangenen Wochenende hatte unsere erste Mannschaft mit Tobi, Robin, Flo, Ramzi und
Vovo unsere Freunde aus Lübeck zu Gast.

Hamburg 1 zeigte von Beginn an eine konzentrierte
Leistung, so dass am Ende ein deutlicher 8:0 Sieg für unser Team dastand.


Am Sonntag ging es dann direkt zum Rückspiel nach Lübeck. Das dieses Duell diesmal etwas
enger werden könnte, war zu erwarten, da ein Heimvorteil immer viel ausmacht. Aber auch
dieses Mal trat unser Team konzentriert auf und konnte vor allem in den engen Partien als Sieger
von der Platte gehen.

Am Ende war es ein 5:3 Auswärtssieg für Hamburg 1.

Mit den beiden Siegen steht Hamburg 1 weiter souverän auf Platz 2 der ersten Bundesliga und
darf auch diese Saison wieder von einer Medaille träumen.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top