Nach dem spannenden und letztlich leistungsgerechten 3:3 zum Saisonauftakt gegen die Vereinskollegen von der zweiten Mannschaft stand für Hamburg 3, vertreten durch Patrick, David, Humayun und Jano, am zweiten Spieltag (07.10.2023) das Auswärtsspiel in Flensburg an.
Die Gastgeber traten ohne ihren Kapitän Markus Brandt mit Falk Rosin, Ashkan Keshavarzi sowie Debütant Wolfgang Wurm an. Letzterer musste in der ersten Runde gegen David ran und konnte dabei zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen, bevor David die Partie mit 3:1 ins Ziel brachte. Das gleiche Ergebnis erzielte Patrick gegen Ashkan, während Humayun sich einen langen Kampf mit Falk lieferte und am Ende 1:3 unterlag.
 
Somit ging Hamburg mit einer 2:1-Führung in die zweite Runde, wobei Jano für Patrick ins Spiel kam. Humayun gab sich nun keine Blöße mehr und gewann seine Partie gegen Wolfgang klar mit 3:0. Zu einer Überraschung kam es zwischen David und Ashkan. Die Partie entwickelte sich unerwartet spannend und ging bis zum Decider, den Ashkan schließlich auf Schwarz für sich entscheiden konnte. Der Ausgang des Spieltags lag nun in den Händen von Jano, der gegen Falk mit
3:1 gewann und so auf den 4:2-Gesamtsieg für Hamburg stellte.
 
Mit 4 Punkten aus zwei Spielen kann sich Hamburg 3 über einen erfolgreichen Saisonstart freuen und steht aktuell, punktgleich mit Spitzenreiter Hamburg 2, auf Platz 2 der Tabelle.

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top