Drucken

Rückschau Liga Spieltage 20+21.10.18

So allmählich, in dieser noch recht jungen Saison, nehmen die Ligen ein Gesicht an.  Und, was war das für ein kurioser Spieltag, am letzten Wochenende.
Es fing an am Samstag mit unserer Verbandsligamannschaft Hamburg 4, die in Schwerin 3 komplett mit 0:6 unter die Räder kam.

Somit sind erst mal den Träumereien ein Ende gesetzt. Hamburg 4 ist nun fünfter der Tabelle.
Die Gamblers aus Itzehoe möchten wohl zurück in die Oberliga so wie das aussieht. Sie stehen auf Platz 1, nach einem Unentschieden bei Lübeck 3.

Oberliga. Hamburg 3, schon vor dem Spieltag Tabellenletzter fuhr nach Kiel zur zweiten Mannschaft um da Boden gut zu machen und

wurde unterstützt von Stefan Hardt, der das Team auffüllte. Es half alles nichts. Hamburg 3 unterlag in Kiel mit 0:6! Das hätte so wirklich niemand erwartet. Glückwunsch nach Kiel!

Hamburg 2 staunte nicht schlecht als Schwerin 1 erst malig in dieser Saison in Bestbesetzung in Hamburg erschien. Schwerin war dieser Spieltag doch sehr wichtig:-)

Das Match stand bis zum Schluss auf der Kippe, aber letztendlich setzte sich Schwerin dann doch letztendlich verdient mit 2:4 durch. Ein Unentschieden

wäre im Bereich des möglichen gewesen. Aber es sollte nicht sein. Hamburg 2 damit mit ihrer erster Niederlage in dieser Saison. Die weiteren kuriosen

Ergebnisse aus dem oberen Tabellendrittel: Kiel 1 verliert in Lübeck:-) Flensburg spielt unentschieden in Pinneberg :-)
Jetzt gibt es enges oberes Tabellendrittel, nach Punktestand: Flensburg 1 auf 1. Schwerin1 + Hamburg 2 dahinter :-)

Weiter geht es am nächsten Wochenende mit:  

Hamburg 4 empfängt Lübeck 4
Hamburg 2 fährt nach Kiel 2
Hamburg 3 fährt nach Pinneberg.

Es bleibt spannnend.
Bis bald im Club