Rückschau Bundesligatage 13+14.10.18

Sonnabend. Unerwartete Niederlage in Essen.
Unsere erste Mannschaft kommt in Essen unter die Räder und verliert mit 1 : 7 !!!
Dieses Ergebnis in dieser Höhe bringt die Saisonziele unserer ersten Mannschaft ernsthaft in Bedrängnis.
Ja, doch, es gibt ja noch ein Rückspiel. Noch ist alles drin, aber da müssen dann alle Kräfte freigesetzt werden, die diesen Team zu bieten hat.

Die zweite Partie am Sonntag gegen Giffhorn. Giffhorn hat noch keine Ergebnisse eingetragen, was eine Rückschau unmöglich macht. Wir hoffen, das das bald nachgeholt wird.

Dann warten wir mal.

 

Wir haben es jetzt: 7:1 für uns in Gifhorn. cool

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top