Ligastart geglückt

So, das erste Liga Wochenende der neuen Saison liegt hinter uns. Unsere zweite Mannschaft besiegt die dritte mit 4:2. Es war dann doch knapper als das Ergebnis es zeigt. Alleine die schwarze Kugel im fünften entscheidenen Frame entschied über Sieg, Unentschieden und Niederlage. "the man of the Match" war dieses mal unerwartet - und gerade auch deswegen - unser Hummayun Nakzad, der in beiden Partien seinen Gegnern alles abverlangte und mit einem Sieg über Aran belohnt wurde.Im fünften Frame versteht sich, nach 4 Stunden Spielzeit, auf schwarz, das war klar.

So und nun geht es wieter mit der Bundesliga am Wochenende. Wir warten mit Spannung auf den Saisonstart unserer ersten Mannschaft.

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top