+++Rückblick 6RED Turnier vom 16.6.2018+++

Was war das eine Hitzeschlacht bei uns im Club?! War das nun wegen der Temperaturen oder war es Angstschweiß? Wir denken es war das erstere, weil Snookerspieler haben ja eiserne Nerven ;-)
Pünktlich um 10 ging es los. Manfred, unser Caterer servierte Brötchen und zu m Mittag gab es dann leckere „pasta con bolognese” mit Salat :-) In der Gruppenphase entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Die Führung in den Gruppen wechselte hin und her und am Ende, bis am Ende Hannes, Matthias, Jan und Volker um die Medallien spielten. Matthias bezwang Hannes im Spiel um Bronze und Jan fertigte im Endspiel unseren Volker ab  Somit hies zum wiederholten Mal unser Jan Sturm der Sieger. Volker Silber, Matthias Bronze.  Jan entwickelt sich mittlerweile zum 6RED Profi :-) Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und sagen “vielen Dank" und bis bald, euer Snookerclub Hamburg.

 

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top