++++++ Ligawochenende +++++

Die erste Saisonhälfte im Norddeutschen Billardverband ist geschafft.

Hamburg 3 sichert sich die Herbstmeisterschaft gegen die Gamblers aus Itzehoe.

Mit großen Respekt erwartete man die Gamblers bei uns im Club. Aber schon zur Halbzeit stand es 3 : 0. So war es dann nur eine Frage der Höhe und nicht „ob überhaupt“. 5 : 1 dann das Endergebnis.

Hamburg 4 fuhr zur vierten Mannschaft aus Lübeck und erzwang dort ein schönes Unentschieden. Dieses Unentschieden sichert Hamburg 4 den vierten Platz.

Hamburg 5 hatte mit Flensburg die weiteste Anfahrt und wurde mit 5 : 1 abgefertigt. Aber mit Platz 7 insgesamt steht das Team gut da, berücksichtigt man den Holperstart zur Beginn der Saison.

Hamburg 2 war bereits Samstag „Ersatzgeschwächt“ unterwegs und erreichte dort ein 3 : 3. Nun muss die Mannschaft aber aufpassen Platz 3 nicht zu gefährden. Nach oben hin wird es mit Kiel 1 und Lübeck 1 unerreichbar, weil der Abstand mittlerweile zur groß zu sein scheint.

Wir freuen uns nun auf die zweite Saisonhälfte. Los geht diese am 10.2.18. Das Wochenende ist dann auch unsere Star - Truppe aus der Bundesliga im Einsatz. Wir werden berichten.

Bis bald MFG SCH VS2