Am kommenden Wochenende:

T H E - B I G - F I N A L

Unsere 2. Bundesliga Mannschaft tritt an zum Saisonhöhepunkt.

Es starten die letzten Ligaspiele der Saison 18/19.
Samstag geht es los mit 1. SC Mayen-Koblenz 2 und Sonntag kommt dann der BC Frankfurt zu uns. Dem Tabellenstand nach sollten unsere Spieler überlegen sein, aber so ganz sicher ist man ja nie.
Es geht um den direkten Aufstiegsplatz zur ersten Bundesliga und es geht auch so ganz nebenbei um den direkten Vergleich Lübeck - Hamburg. Wir wollen doch ganz gerne vorne bleiben und Lübeck ist dicht dran.
https://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5723/7746
Wie immer es ausgeht:
Die beiden Spieltage und dann ist Sommerpause!

Alles Gute, viel Erfolg und bis bald im Club.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top