6RED Turnier am 16.6.18 – 11 Uhr

Wir starten kurz vor den Sommerferien das 6RED Turnier bei uns im Snookerclub. Mitspielen können gerne auch Gastspieler und Vereinsmitglieder anderer Clubs.. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Spannung in die Geschichte zu bringen, möchten wir dieses mal die Teilnahmebedingungen so gestalten das lediglich ex- und aktive Bundesligaspieler ausgeschlossen sind. Die Turnierleitung behält sich Turnierfördernde Einteilungen der Spieler vor. Ansonsten gilt, Teilnehmen kann jeder der ein Cue bedienen kann und die Regeln kennt.

Die Regeln orientieren sich an den offiziellen Regeln für 6RED. Der Sieger und auch die zweit- und drittplatzierten bekommen ein „Siegerbild - Ehrenplatz“ bei uns im Club in der Hall of Fame und natürlich jeweils eine Siegermedaille.

Wir versuchen, abhängig von der Teilnehmerzahl die Gruppen so zu gestalten das für jeden möglichst viele Spiele gespielt werden können. Das Ziel ist es neben sportlicher Spannung auch Spaß für jedermann zu gewährleisten.

Mindestteilnehmer: 10

Anmelden könnt ihr euch bei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auch manuell in der aushängenden Club Liste!

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top