Hamburg 2 besiegt Lüneburg klar mit 6:0 und sichert damit Platz 3
Hamburg 3 unterliegt den Gamblers mit 1:5. Gefühlt was da etwas mehr drin. Aber die erfahrenen Gamblers schaffen es in dieser Saison ihre Spiele positiv zu gestalten.
Hamburg. Hamburg 4 erreicht ein Unentschieden gegen die starken Kieler mit ihrer dritten Mannschaft und steht damit weiterhin auf Platz 4.
Am kommenden Wochenende finden bei uns die Norddeutschen Meisterschaften der Herren statt. Der Club ist an diesen beiden Tage komplett für Gastspieler geschlossen.
Sportliche Grüße
Der Snookerclub Hamburg.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top