Verbands- und Oberliga
Das war der Liga Spieltag am 27+28.10.18

Wir fangen an mit der Verbandsliga. Unsere vierte Mannschaft haben so gut angefangen in dieser Saison. Mussten nun aber 2 Niederlagen in Folge einstecken. Hamburg 4 verliert in Lübeck mit 2:4
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6219/8370

In der Oberliga gibt es gravierende Unterschiede bei unseren beiden Mannschaften HH3 und HH2, was die Ergebnisse angeht. Hamburg 3 unterliegt erneut und das dieses mal in Pinneberg mit 4:2.
HH3 steht so auf dem letzten Tabellenplatz und muss sich erheblich steigern, wenn man nicht absteigen möchte. Unsre Hamburg 2 gewinnt in Kiel bei der zweiten Mannschaft mit 5:1 und festigt so den zweiten oder dritten Tabellenplatz. Ob wir nun auf 2 oder 3 stehen ist nicht klar weil Flensburg, der bisherige Tabellenzweite noch keine Ergebnisse eingetragen hat. Flensburg hat gegen Kiel1 gespielt. Also eine durchaus offene Partie. Wie es ausgegangen ist weiß niemand außer den beiden Mannschaften selbst. Das ist nicht so schön für den Rest der Liga.
https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358

So, jetzt kommt die Deutsche Meisterschaft. Da ist für die Ligamannschaften Spielpause.

Bis in 14 Tagen. Euer Snookerclub Hamburg.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top