So war der Ligaspielbetrieb für unsere Mannschaften am vergangenen Wochenende.

 

Hamburg 4 hatte am Sonntag Lüneburg zu Gast und schaffte mit 4 : 2 einen Heimsieg.

Hamburg 4 steht somit auf Platz 2 hinter den Gamblers.

 

Oberliga, unsere Hamburg 3 bekam es Sonnabend mit Favorit Flensburg zu tun und unterlag mit eins zu fünf. Flensburg

ist dadurch neuer Tabellenführer in der Oberliga und spielt auch sicherlich während der gesamten Saison eine Rolle um den Titel.

 

Hamburg zwei besuchte Sonntag das erste Team aus Kiel. Hamburg 3 siegte auch dank mannschaflticher

Geschlossenheit knapp mit vier zu zwei und transportiert damit Kiel auf Tabellenplatz vier. Hamburg zwei

konnte zu Flensburg aufschließen und belegt nun den zweiten Platz, nur einen Frame hinter Flensburg.

 

In 14 Tagen geht es weiter. Wir freuen uns drauf. Euer Snookerclub Hamburg.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top