++++ Nachsicht Liga Wochenende ++++

Den Start machte am Samstag Hamburg 2, die nach Schwerin reisten und dort erwartungsgemäß mit 5 : 1 gewannen. Hamburg 2 festigte den 3. Tabellenplatz.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5508/7494

Hamburg 2 empfing Schwerin 3 und besiegte diese Mannschaft mit 6 : 0. Hamburg 3 ist Tabellenführer ist der Verbandsliga.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

Hamburg 4 war bei Kiel3 zu Gast und auch dort konnte ein Sieg verkündet werden. 5 : 1 das Ergebnis.

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

Hamburg 5 musste nach Pinneberg 2 und unterlag dort mit 2 : 4 .

http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491

4 Spiele, 3 Siege unserer Mannschaften. Das kann sich sehen lassen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Teams.

Euer Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top