AUS! AUS! AUS! – Das Spiel ist aus.

Einmal müssen wir noch ran. Dieses Wochenende werden die Autobahnen voll! Die meisten Mannschaften unseres Clubs spielen ihr letztes Ligaspiel in der noch laufenden Saison.

Ausgangslage und erreichbares Ziel

Hamburg 1 – zweite Bundesliga. Unser Vorzeigeteam steht momentan auf 1. Allerdings mit einem gespielten Spiel mehr als die Mitbewerber um die Tabellenführung. Es geht am Sonntag nach Leibzig. Möglich ist alles. Von Platz 1 bis 2. Es riecht in jedem Fall nach erster Bundesliga 2017 / 2018!

Hamburg 2 – Oberliga. Steht auf Platz 2. Erster kann man nicht mehr werden. Den Platz hat Kiel sicher eingetütet. Aber der Vizetitel ist ziemlich sicher, wenn man sich die Tabelle anschaut. Es geht gegen Schwerin 2 in Schwerin.

Hamburg 3 Oberliga. Hat Spielfrei: Steht auf dem letzten Tabellenplatz und da werden sie auch bleiben und dann absteigen in die Verbangsliga. Das Experiment Oberliga ist gescheitert – kann man so sagen. 0 Erfolge in einer kompletten Saison sprechen eine eindeutige Sprache. Aber wird sind alles amateure und spielen auch Spaß an der Sache. Von daher...

Hamburg 5 – Verbandsliga. HH5 muß nochmal nach Lübeck zur dritten Mannschaft. Das Team steht jetzt im Mittelfeld und da wird es auch bleiben, vor Hamburg 4 versteht sich.

Hamburg 4 – Verbandsliga. HH4 muß an diesem Wochenende alles geben um nicht Tabellenvorletzter zu werden. Es geht nach Pinneberg, ausgerechnet zu dem Team was voraussichtlich Meister wird. Das wird hart:-)

Wir wünschen allen Teams einen tollen Saisonabschluß und noch mal gaaanz viel Spaß

MFGSCHVS2

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top