Guten Morgen liebe Snookeraner,

mit großer Vorfreude möchten wir euch mitteilen, dass der Vorstand im Snookerclub nun endlich seinen eigenen Tisch bekommt und unser Club nun auch räumlich wächst.

Dem 1. Vorstand ist es gelungen sogar im gleichem Gebäude einen Raum zu mieten, der dann den Vorstandsmitgliedern und hin und wieder auch ausgesuchten Spielgegnern zur Verfügung steht.

Einen Star Tisch, wie von den Mitgliedern am liebsten gewollt, haben wir auch schon gefunden. Mit defekter Tischheizung jedoch.

Eventuell haben wir da jemanden im Club der das reparieren kann? Das Licht muss noch montiert werden. Auch da brauchen wir Hilfe. Die 60 Euro Jahresleistung kann angerechnet werden.

Wie auch immer. Wenn ihr zukünftig mit dem Vorstand sprechen wollt, schreibt bitte eine Nachricht an das schwarze Brett. Wir rufen dann zurück.

In dringenden Notfällen wie Feuer oder Weltuntergang z.B. ist es der Raum ist in der 4 Etage / 12b. Heftig klopfen bitte und bis Frame Ende warten, damit wir aufmachen.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

1.April.jpg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top