Rückblick Ligaspiel Tage im Norddeutschen Billard verband vom 17.11 und 18.11.18

Bereits am Sonnabend bekam ist unsere vierte Mannschaft in der Verbandsliga mit Schwerin drei zu tun. Nach schlechten Beginn schaffte

es Hamburg drei immerhin noch ein unentschieden zu erreichen. Am Ende drei zu drei.

Hamburg 3 Empfang am Sonntag Kiel eins und siehe da, die ersten Punkte kommen ins Haus.
Hamburg 3 gegen Kiel eins immerhin am Ende drei zu drei.

Hamburg zwei in der Oberliga besiegte starke Lübecker, die zweite Mannschaft und sicherte sich mit einem 4 : 2 erstmals in dieser Saison

den ersten Tabellenplatz, da Schwerin 1 über ein 3 zu 3 in Flensburg nicht hinaus kam. Hamburg zwei ist nun Tabellenführer.

Wir finden das sind gute Ergebnisse für den Club. Euch eine schöne Woche.


Bis bald im Club.

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top