Weiter geht es mit unseren Mannschaften am kommenden Wochenende.

Verbandsliga Hamburg 4 bekommt es in Lübeck mit dem Team BC Break Lübeck 4 zu tun. Eine starke Mannschaft, die jetzt auf dem dritten Platz steht.

Hat unsere Oberligamannschaft 3 die 0:6 Niederlage halbwegs verdaut? Das muß sie, wenn sie ihre Chancen in der Oberliga noch nutzen möchte.

Pinneberg hat erst einen Sieg erspielen können. Ein Sieg von Hamburg 3 und sie sind dran!

Oberliga Hamburg 2. Was macht unser zweites Team? Auch sie müssen eine Niederlage vom letzten Wochenende verdauen.

Nun gut, ab geht es nach Kiel2. Das ist die Mannschaft, die unsere Dritte mit 0:6 abfertigte.

Jedes Wochenende Spieltage momentan.

Es bleibt spannend

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top