++++ Das kommende Verbandsliga Wochenende ++++
 
2.Dezember.
 
So, die Saison nähert sich dem Jahresende und sie Spieltage vor den Festtagen nehmen an Fahrt auf.
 
Hamburg 3 hat einen echten Test vor sich und triff am Samstag auf die starken Lübecker. Diese stehen auf Platz 4 mit Tuchfühlung nach oben.
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491
 
Hamburg 4 fährt nach SCSC Kiel 3. Dort findet ein Kampf um einen der hinteren Tabellenplätze statt. Sehr spannende Geschichte!
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491
 
Hamburg empfängt die dritte aus Schwerin.Auch diese beiden Mannschaften sind Tabellen Nachbarn und noch steht Schwerin vor Hamburg.
http://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/5505/7491
 
Am Samstag ist Doppelspieltag im Club. Der Stream wird eingeschaltet .
 
Viel Spaß allen und bis bald.
 
Euer Snookerclub

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top