++++ Am Wochenende ist mal wieder Bundesliga ++++

Lange ist es her, fast 2 Monate Spielpause sind eine lange Zeit. Aber nun geht es wieder los. Am Wochenende bei uns im Club steht an der Vergleich zwischen:

SC Hamburg  - SC 147 Essen 2 / Samstag 14 Uhr

Und Sonntag:

SC Hamburg  - BC Oberhausen / Sonntag 11 Uhr

Die Tabelle sagt: " es kommt der Tabellenführer Oberhausen" nach Hamburg und am Samstag "Essen" ist auch nicht gerade leicht zu handeln.

http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/5068/6932

Unser Team braucht die voile Leistungskraft um sich da durchzusetzen und eigene Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren.

Wir wünschen dem Team dabei alles Gute und viel Erfolg.

Bis bald im Club

MFCSCH2

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top