Hallo zusammen,

mit großer Vorfreude darf ich Euch herzlich einladen dabei zu sein, live im Club oder per Livestrean im Internet. Es spielen die Oldies Bernd Wiesner ( Spitzname: The Dancer ) gegen Stefan Hardt ( Spitzname: Die Dogge ).
Gespielt wird die Distanz best of 19 in zwei Sessions. Ort des Duells ist Tisch 1. Die erste Session mit maximal 9 Frames startet Dienstag ab 16:15. Die zweite folgt mit den restlichen 10 Frames am Mittwoch ab 17:15.

Es geht um eine Spaßturnier Spende und zusätzlich natürlich um Alles : Die Ehre , den Stolz und den Vergleich der Systeme.

Wir freuen uns auf Blut, Schweiß und Tränen. :-)
Ich wünsche uns allen eine gute Show. Mehr Details gibt es vor Ort.

Herzliche grüße

Andreas Metz

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top