Schon länger haben wir an einer Livestreamlösung gearbeitet :-)  Nun haben wir uns für ein System entschieden und befinden uns in der Testphase. Die erste Übertragung wird es jetzt am Wochenende geben, bei der Begegnung Hamburg 2 - Itzehoe 1 am Sonntag.

Wir hoffen, das unsere jetzt vorhandene Kapazität ausreicht. Eventuell müssen wir da noch nachbessern. Den Link zum Stream findet ihr auf unserer Homepage oben im Reiter rechts.

Der für das Projekt zuständige Ansprechpartner ist unser Ronny. Bitte teilt ihm eure Erfahrungen mit und habt Spaß mit Livebildern " von " Zuhause auf dem Sofa "

Viel Spaß und bis bald

 

 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top