Hamburg 2 spielte gestern im Club gegen die erster aus Kiel. Kiel hat diese Saison ein kleines Problem seine Spiele zu gewinnen. 4 Unentschieden in Folge
und dann mussten sie zu uns :-)Auch gegen Hamburg 2 erreichten sie ein unentschieden was für Hamburg 2 zu wenig ist um
Titelverteidigungsgedanken zu pflegen. Hamburg 2 ist nun 6 Punkte hinter den Gamblers und Schwerin.
Am nächsten Wochenende geht es für Hamburg 2 in nicht Bestbesetzung nach Schwerin. Eine Niederlage dort und vorbei ist es mit dem Oberliga Titel 2019/2
Hamburg 3 erreichte seinen ersten Saisonsieg mit einem 6:0 gegen Lüneburg. Lüneburg wehrte sich tapfer 6 Stunden lang und unterlag dann doch eindeutig.
Hamburg 3 ist nun etwas weiter entfert von den Abstiegsrängen und ordnet sich mit Respekt - abstand hinter Hamburg 2 ein.
Hamburg 4 spielte bei uns im Club gegen die vierte aus Lübeck und siegte souverän mit 6 : 0. Auch in der Liga stehen die Gamblers auf 1
und sind 6 Punkte von den Hamburgern entfernt. Zu weit weg um vom Titel zu träumen.
Vielen Dank auch für die Schiedsrichterunterstützung!
Am nächsten Wochenende geht es weiter.
Wir freuen uns darauf
Der Snookerclub Hamburg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top