Willkommen im Snookerclub Hamburg e.V.
Die Batterie
Tisch 9 bis 5
Tisch 6
mit extra Tischheizung von oben
Die Batterie
Tisch 5 bis 9
Beliebte Trainingstische
Jeden Mittwoch Snookertraining mit Ole
Beliebte Trainingstische
Jeden Mittwoch Snookertraining mit Ole
Unser TV-Table Tisch 1
mit Live-Streaming
Unser TV-Table Tisch 1
mit Live-Streaming
The Cup Gallery

Aus! Der Speedcup ist aus!

Was war das für ein tolles Turnier am Sonnabend bei uns im Club! Aus einer kleinen Sache wurde ein großes Ding, daß vielen Teilnehmern ziemlich gut gefallen hat! Das Ziel war, diese Veranstaltung möglichst nahe an die Profi Turniere heranzubringen. Dank ziemlich guter Organisation und Darstellung mit tollen Mitgliedern wurde es ein denkwürdiges Erlebnis! Wehe, wenn sie losgelassen werden - die Snookerspieler. Es fehlte nur noch die Laola welle. Der Dank geht besonders an Mark Jacob, der mit seiner Software den perfekten Spaß erst ermöglichte. Dazu uns Ronny Pawlitza mit der Turnier Orga. Dem Schiedsrichter Christoph Lehmann aus Hannover vielen Dank! Jan Sturm für den Licht Dienst an Tisch 1, Manfred Plum seine Hoddogs. Alles gelungen. Glückwunsch! Der Sieger hies am Ende Stefan Hardt. Glückwunsch zum Titel! Tobias Friedrichs holte Silber und Bronze sicherte sich unser Rene Kannengießer. Wiederholung? Die Frage ist. ob man schönes nochmal schön hinbekommt? Eine Steigerung kaum möglich. Wir werden das überlegen! Bis bald euer Snookerclub


IMG_1080.jpg

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top