Norddeutsche Meisterschaften.
 
Es kam wie es kommen musste. Erwartungen der Spieler wurden erfüllt und auch nicht erfüllt. Die einen lachen, die anderen weinen.
 
Wie auch immer. Nun haben wir Norddeutschen einen würdigen Meister gefunden mit Loris Lehmann und gratulieren herzlichst zum Titel!
 
Unser "Florian" hat tolles Bronze gewonnen und besonders gegen unsere Meistermaschine "Volker" herausragend gespielt u.a. mit einem Break von 70-irgendwas. Gratulation.
 
Übrigens kommt unser Stream sehr gut an. Beim Halbfinale sind 50+ Zuschauer dabei! Die Leute kommen halt nicht mehr live zum schauen sondern hängen am Bildschirm. So ist das heute.
 
Egal wie, schön dass ihr da wart.
 
Bis bald, euer Snookerclub Hamburg.

 
IMG_0642.jpg
 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top