ENDLICH OBERLIGAMEISTER
 
Hamburg 2 hat es geschafft und ist vorzeitig Oberligameister geworden. ( https://nbv.billardarea.de/cms_leagues/plan/6208/8358 ) Gestern, Sonntag.
kam Lübeck zu Besuch. Unser Team wollte an diesem Tag unbedingt einen Sieg schaffen, um nicht in die Verlegenheit zu kommen im letzten Spiel in Flensburg alles klar machen zu müssen.
 
Unterstützt wurde die Mannschaft von unseren Schiedsrichtern, die uns wie so oft den Spieltag versüßt haben.
 
Es ging fokussiert zur Sache und Hamburg 2 gewinnt mit 5:1 und hat damit den Titel sicher.
 
Hamburg 2 zeichnete sich die gesamte Saison über durch mannschaftliche Geschlossenheit aus. Sie hat keinen Ausnahmekönner in ihren Reihen, ( https://nbv.billardarea.de/cms_teams/show/43358 )
aber gestandene Spieler ähnlicher Spielstärke. Schwächelte der eine, machte es der andere. Das hat letzendlich den Mannschaftserfolg ausgemacht. Das geht nur wenn die Mannschaft intakt ist. Das ist sie!
 
Für 3 Spieler war es übrigens der zweite Titel in Folge. 2017/18 der Gewinn der Verbandsliga und nun der Oberligatitel. Nun muss man sehen wie es weitergeht.
Theoretisch folgt nun die verdiente Möglichkeit in der Bundesliga aufzusteigen. Theoretisch. In der Bundesliga ist erhöhter Reiseaufwand und Trainingsaufwand gefragt. Nicht jeder will und kann das.
 
Egal was kommt, nun wird erstmal in Ruhe der Titel genossen.
 
Vielen Dank nochmal an die Schiedsrichter - ihr wart toll! Bis bald, wir sehen uns im Club!
 
 
 
53016213_2628784493830873_2587962042040188928_n.jpg
 
 
 

Professionelles Training?

Mit unserem Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top