1 + 2.4.17 Ligabericht Ober- und Verbandsliga
 
Hamburg 2 gewinnt gegen die Gamblers aus Itzehoe mit 6:3 und liegt nun wieder auf Platz 2 der Tabelle, knapp vor Schwerin. Überhaupt sind die Teams von 2 bis 4 punktgleich. Kiel scheint als zukünftiger Oberligameister durch zu sein.
durch zu sein.
 
Hamburg 4 gewinnt gegen Schwerin 3 mit 6 : 3 und kommt nun Hamburg 5 ziemlich nahe.
 
Spielbericht dazu von Jörg Fresse:
 

Jaaa, sie leben noch!!! Kein Aprilscherz!

Unsere 4. Mannschaft hat nach langer Durststrecke mal wieder einen Sieg nach Hause gefahren! Und das kam so: Neben Jörg, der sich zur Zeit in hervorragender Form befindet und zum wiederholten Male alle seine 3 Gegner, zu Null, „von der Platte fegte“, konnten diesmal auch seine Mitstreiter Joachim und Rene´ mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen und zwei bzw. eins ihrer Spiele für sich entscheiden. Besonders Joachim hat mit seinem gnadenlosen Save-Spiel seine Gegner zermürbt. So sprang letztlich ein sensationeller, aber auch verdienter, 6:3 Sieg für unsere Jungs gegen Schwerin heraus! Die Freude war groß.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 
MFG SCH

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top