Ober- und Verbandsliga 25. und 26. März 2017

Samstag was wohl die letzte realistische Chance für unsere dritte Mannschaft aus der Oberliga den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Es ging gegen Kiel2 die auch 2 2 Saisonsiege zu diesem Zeitpunkt hatten. Aber obwohl Jan Sturm und Uwe Londa eine Partie und Michael Büsching sogar zwei Matsches für sich entscheiden konnte, langte dieses nicht zum Sieg. Endstand 4 : 5.

Hamburg 4 durfte sich wie angekündigt mit Lüneburg auseinandersetzen und obwohl Jörg Freese zum ersten mal seit langer Zeit Michaela Ehemann glatt mit 2 : 0 schlug, langte es nicht zum Sieg über dieses Team. Endstand 4:5. Letzter Tabellenplatz Punkt- und Frame gleichstand mit Lübeck 3.

Hamburg 5 bekam es mit den Gamblers2 zu tun und die zeigten Zähne. Erwartungsgemäß unterlag HH5 mit 3:6.

 

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top