Kleiner Ligarückblick vom Spielwochenende 10+11.12.16

Wir beginnen mit 2 Siegen unserer beiden Liga Neulinge Susanne Marr und Bruno Grigat, die jeweil in ihrer Spielklasse Verbandsliga und Oberliga ihren ersten Erfolg überhaupt eingefahren haben. Ihr seid nun angekommen im Ligabetrieb, Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Das zurückliegende Wochenende war gemischt erfolgreich, oder auch nicht. Hamburg 5 verliert gegen Schwerin 3 denkbar knapp, Trotz des Erfolges von Susanne Marr,  mit  4 : 5, was sich in der Ligatabelle nicht auswirkt. Hamburg 3 verliert, trotz Bruno, gegen Schwerin 2 mit 3 : 6,. Damit festigt man den letzten Tabellenplatz. Hamburg 2 gewinnt souverän gegen Kiel 2 mit 8 : 1, was den sicheren zweiten Tabellenplatz bedeutet. Und unsere „Star Truppe“ aus der Bundesliga feiert einen hart erkämpften Erfolg gegen Leibzig mit 5 : 3.

Wie immer nach einem Bundesligawochenende gibt es einen kleinen Spielbericht von Andreas Metz.

Hallo Snookeraner,

heute wurde wieder gespielt. Mit Florian, Robin, Tobias und Volker war heute unsere Stammformation am Start. In netter Atmosphäre und mit leckeren Frühstücks Buffet sollte dem Heimsieg auch nichts entgegen stehen. Nur die Leipziger sahen das anders und so stand es nach Runde 1 nur 2:2. Flo und etwas überraschend Robin hatten verloren. Das Duo Vovo und Tobi sorgten für den Ausgleich. In Runde 2 setzte sich Hamburg dann trotz Fehlstart mit 3:1 durch, so dass die 3:1 Niederlage von Volker zu verkraften war. Habt Ihr was bemerkt?
Ja, unser Tobi hat 2 von 2 Spielen gewonnen und zwar ziemlich souverän mit 3:0 und 3:1 - Einen besonderen Glückwunsch an Tobi, der Fluch ist nun vorbei. Damit setzt sich Hamburg unter den Top 4 der Liga fest und hat mit einem Sieg über Neustadt alle Chancen auf Platz 3 vorzurücken.

Wie immer eine tolle Schiedsrichter Leistung, insbesondere von Daniela die als Neuling in der Bundesliga einen sehr guten Dienst leistete. Vielen Dank an Mark der uns immer wieder ein klasse Team an die Platte zaubert. *** Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit und hoffe nächstes Jahr von grandiosen Auswärtssiegen berichten zu können.***

Liebe Grüße Euer

Andreas Metz

*** Anmerkung vom SC. "Was dann wohl bedeutet, Herr Metz hat wieder Blut geleckt:-)))"

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top