Verbandsliga

Bereits am Samstag spielte unsere fünfte Mannschaft in der Verbandsliga in Lübeck gegen Lübeck2. Ein Blick auf die Tabelle zeigt das Lübeck durchaus zu den 3 Favoriten dieser Saison zählt wenn es um den Titel geht. So war es klar das Hamburg5 es nicht leicht haben würde zu gewinnen. Und so war des dann auch eine klare Angelegenheit. Hamburg5 unterlag Lübeck2 mit 3 zu 6. Daniel konnte eine schöne Partie gewinnen gehen den Halbfinalisten der letzten Seniorenmeisterschaften. 35 Jahre geballte Billardkompetenz gegen Daniel. Danie gewinnt:-)

Oberliga

Unsere beiden Oberligamannschaften traten an. Hamburg2 auswärts gegen Schwerin1 und Hamburg 3 bei uns im Club gegen die Gamblers aus Itzehoe. Während unsere zweite, angetreten ohne Bernd Güttler, klar gewann ( 6 : 3 ) taten sich unsere Jungs um Uwe Londa schwer sich gegen das etablierte Team aus Itzehoe zu bestehen. Uwe konnte eine Partie gewinnen und Michael Büsching ebenfalls. Das war es dann für Hamburg3 an diesem Spieltag. 2 : 7 das Endergebnis.

 

Weiter gehts am Wochenende mit dem Bundesligastart bei uns im Club. Doppelspieltag ist angesagt. Wir werden berichten.

 

MFC VS2

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top