Nachruf Norddeutsche Meisterschaft Senioren

Am Wochenende trafen sich die über 40jährigen aus Norddeutschland um ihren Besten zu ermitteln. Der Gewinner wird Norddeutscher Meister und erhält automatisch die begehrte Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Gastgeber war der Lübecker Club. Auf frisch bezogenen Tischen / Banden / Netzen ging es dann am Samstag los. 5 Gruppen. 19 Teilnehmer.  Wir Hamburger reisten mit 6 Teilnehmern  an, wovon 4 das Viertelfinale erreichen sollten. Uns alle überrascht hat unser Michael Büsching, der mit unerwartenden und von ihm unbekannten Ergeiz einem nach dem anderen ausschaltete, darunter auch Jörg Huster aus Itzehoe, einem der Turnierfavoriten. Glückwunsch Michael! Hast toll gespielt! Leider, aus Hamburger Sicht,  wurden unsere Hamburger Viertelfinalisten in den Gruppenspielen jeweils nur Gruppenzweiter. Und genau das rächte sich in der Endphase. Alle 4 verloren ihr Viertelfinale gegen starke Gegner und Hamburg konnte geschlossen nach Hause fahren. Ausgeschieden!  Gewonnen hat das Turnier Stefan Röttmer aus Itzehoe. Ich denke, jeder gönnt ihm diesen Titel und oft wurde im Club davon gesprochen, wie schön sein Snooker anzuschauen ist. Toll Stefan, das es für Dich gereicht hat und "Herzlichen Glückwunsch zum Titel". Danke an Lübeck für die Gastfreundschaft. Speziell der Kuchen hat überzeugt! Bis bald
LG SCH

Ergebisse: http://nbv.billardarea.de/cms_single/show/8884

Professionelles Training?

Mit einem der Vereinsgründer und Trainer Ole Steiner haben wir seit einiger Zeit auch einen geprüften professionellen Snooker-Coach bei uns im Verein.
Neben seinem obligatorischen Gruppen- und Anfängertraining für den Verein bietet er auch gezieltes Einzelcoaching. Also ist für jeden etwas dabei!

Komm einfach vorbei!

Go to top